Über mich

Birgit Köppler

Portrait Birgit Köppler
Trainerin für achtsamkeitsbasierte Verfahren (MBSR und TAA). Diplom-Kauffrau mit Schwerpunkt im Personal­bereich / HR.

Als gebürtige Bonnerin habe ich nach meinem Studium zunächst mehrere Jahre in Australien gelebt und gearbeitet. Zurück in Deutschland, habe ich meinen Weg mit einer Ausbildung als Gesundheitspraktikerin für Persönlichkeitsförderung und Selbsterfahrung der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin (DGAM) fortgesetzt. 2015 habe ich meine Ausbildung zum MBSR-Lehrer beim Giessener Forum (Rüdiger Standhardt) erfolgreich abgeschlossen und bin seither Mitglied im MBSR-Verband.

Zudem arbeite ich in der Personalentwicklung eines großen Bonner Konzerns.

Ich lebe mit meiner Familie im Bonner Umkreis.

Aktuelle Termine

MBSR : Vertiefungs-Kurs
Nächster Termin:
  • Sommer 2018 (Jun.-Jul.)
  • Viermal Montags in Bonn
Details anzeigen
MBSR : Info-Abend
Nächster Termin:
  • Fr. 07. Sep. - 18:30 Uhr
  • Teilnahme kostenfrei!
Details anzeigen
MBSR : Kompaktkurs
Nächster Termin:
  • Herbst 2018 (Sep.-Nov.)
  • Fünfmal Samstags in Bonn
Details anzeigen

Newsletter

• Interessantes zu MBSR
• Termin-Ankündigungen

Newsletter abonnieren und informiert bleiben!