Über mich

Birgit Köppler

Portrait Birgit Köppler
Trainerin für achtsamkeitsbasierte Verfahren (MBSR und TAA). Diplom-Kauffrau mit Schwerpunkt im Personal­bereich / HR.

Als gebürtige Bonnerin habe ich nach meinem Studium zunächst mehrere Jahre in Australien gelebt und gearbeitet. Zurück in Deutschland, habe ich meinen Weg mit einer Ausbildung als Gesundheitspraktikerin für Persönlichkeitsförderung und Selbsterfahrung der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin (DGAM) fortgesetzt. 2015 habe ich meine Ausbildung zum MBSR-Lehrer beim Giessener Forum (Rüdiger Standhardt) erfolgreich abgeschlossen und bin seither Mitglied im MBSR-Verband. Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zum Systemischen Coach am INeKO-Institut der Uni Köln.

Zudem arbeite ich in der Personalentwicklung eines großen Bonner Konzerns.

Ich lebe mit meiner Familie im Bonner Umkreis.

Aktuelle Termine

Schöne Feiertage!
Neue Termine werden in Kürze veröffentlicht.